Einfacher geht es nicht
Die Rechnungsstellung nutzt Kunden- und Produktdateien schnell und automatisch. Keine umständliche Eingabearbeit. Datierung, Nummerierung, MwSt-Berechnung und gesetzliche Eintragungen stellen sicher, dass Sie Rechnungen schnell und korrekt erstellen. onRech erzeugt automatisch ein PDF in Ihrem Hausstil. Das Versenden per E-Mail und eventuell das Ausdrucken sind mühelos möglich.
Mit onRech verfolgen Sie die Zahlungen selbst oder lassen den Antrag die Zahlungen über eine automatische Verbindung mit Ihrer Bank abwickeln. Diese automatische Zahlungsüberwachung spart Zeit und schwierige Recherchen und vermeidet Fehler. Immer noch eine unbezahlte Rechnung? Erstellen und senden Sie dann eine Mahnung an Ihren Kunden. Bequem und schnell.
Sie können auch einen Link zu unserem Partner Mollie.com erstellen. Dann kann der Kunde z.B. über VISA, GiroPay, SOFORT, ... online bezahlen. Auch in diesem Fall werden die Zahlungen automatisch verarbeitet und mit der entsprechenden Rechnung verknüpft.
Automatisieren Sie die Nachverfolgung nicht bezahlter Rechnungen, indem Sie automatisch Mahnungen senden. Dies spart nicht nur Zeit, sondern Sie arbeiten auch konsequenter, da Erinnerungen immer nach demselben unbezahlten Zeitraum gesendet werden.
Sie können Rechnungen selbst drucken, aber Sie können sie auch direkt aus dem Programm erstellen. Die E-Mail-Adresse aus der Kundendatei wird automatisch vervollständigt und Sie passen den Standardtext der E-Mail wie gewünscht selbst an. Die Rechnungen werden an Ihre eigene E-Mail-Adresse gesendet, um Professionalität zu gewährleisten.
Erhalten Sie Einblick in Ihren wöchentlichen, monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Umsatz und Gewinn. Wer sind Ihre Top-Kunden und welche Produkte verkaufen Sie am meisten? Mehr als 30 Berichte stehen zur Verfügung, um einen Einblick in Ihre Zahlen zu erhalten. Handliche Grafiken geben eine visuelle Darstellung Ihrer Zahlen.