Arbeiten Sie online mit Ihren Kunden zusammen und übertragen Sie Dokumente einfach in Ihr Buchhaltungspaket.
für Buchhalter ist onRech kostenlos. Sie verknüpfen Kundenakten mit Ihrem Konto und können auf diese Weise bequem mit ihnen zusammenarbeiten und Daten austauschen.
onRech engagiert sich stark für technologische Entwicklungen von und für die elektronische Rechnungsstellung. Beispielsweise bieten wir verschiedene Methoden zur Verknüpfung von onRech mit Ihrem eigenen Buchhaltungspaket an.
onRech hilft Ihren Kunden viel Zeit zu sparen und Verwaltungsfehler zu vermeiden, z.B. durch Vermeidung von Doppelregistrierungen. Auf diese Weise kann der Kunde seine Verwaltung in kürzerer Zeit und korrekter erledigen, so dass onRech auch Ihnen hilft, den Druck der vielen Fristen zu reduzieren. Darüber hinaus sind die Daten Ihrer Kunden mit onRech hervorragend vor Verlust geschützt.
Eröffnen Ihre Kunden neue Konten mit onRech über Ihr Buchhalter-Konto? Dann erhalten Sie von uns als Dankeschön eine Provision!
onRech kann Einkaufs- und Verkaufsrechnungen in das UBL XRechnung- oder ZUGFeRD-Format exportieren, wodurch die Daten automatisch in nahezu jedes Buchhaltungspaket geladen werden.
Sie können alle Dokumente aller onRech-Dateien auf Ihrem eigenen Server oder in Ihren Zonen bei Dropbox, Google Drive oder OneDrive synchronisieren. Auf diese Weise werden Dokumente schnell und sicher, vor allem aber automatisch zugestellt.
Universelle Zustellplattformen wie DATEV ermöglichen es Ihren Kunden, ihre Dokumente direkt von onRech aus weiterzuleiten.
onRech hat eine direkte Verbindung zu Buchhaltungsprogrammen in der Cloud. Benutzer können ihre Rechnungen aus dem Programm an ihre Buchhaltung senden.
Erstellen Sie Ihr kostenloses onRech-Konto über diese Webseite. Unmittelbar danach können Sie Dateien für Ihre Kunden erstellen. Jedes Kundendossier beginnt mit einer kostenlosen Testphase von 14 Tagen, während der Ihr Kunde das gesamte Paket kennen lernen kann. Je nachdem, welches Buchhaltungspaket Sie verwenden, können Sie Funktionen zur Automatisierung der Belegverarbeitung einrichten.
EIN KONTO ERSTELLEN!Verwenden Sie Ihr eigenes vertrautes Buchhaltungspaket, aber minimieren Sie manuelle Eingaben, indem Sie mit Ihrem Kunden über onFact zusammenarbeiten. Seine mit onFact erstellten Rechnungen lassen sich leicht in nahezu jedes Buchhaltungspaket übertragen.