Verknüpfung mit der Buchhaltung

Effizient zusammenarbeiten mit dem Rechnungswesen oder ihrem Buchhalter

Verknüpfung mit der Buchhaltung

onRech bietet mehrere Möglichkeiten, eigene Verkaufsrechnungen und erfasste Eingangsrechnungen einfach an die Buchhaltung oder einen externen Buchhalter zu senden. Die geeignete Methode hängt von dem Finanzpaket für die Buchhaltungsabteilung ab. Im Allgemeinen gibt es vier Möglichkeiten:

> Rechnungen direkt von onRech an die Buchhaltungssoftware senden
> Die Rechnungen an ein allgemeines Portal senden, von wo aus der Buchhalter sie bearbeiten kann
> Synchronisieren von Rechnungen mit einem Cloud-Storage-Service, wo der Buchhalter sie herunterladen wird.
> Rechungen in elektronischem Format exportieren, die der Buchhalter in sein Buchhaltungspaket importiert

 

 

Was unsere Kunden sagen

Bereit effizienter zu arbeiten ?!

Erstellen Sie jetzt Ihr onRech Konto! Geben Sie die Firmendaten ein, die auf Ihren Dokumenten angezeigt werden sollen, und erstellen Sie Ihre erste Rechnung innerhalb weniger Minuten. Die ersten 14 Tage sind völlig kostenlos.