onRech Drive Dateisystem

Ein Dateisystem in der Cloud, das immer zwischen allen Benutzern und Geräten synchronisiert ist

onRech Drive Dateisystem

Neben den Dokumenten die Sie mit onRech erstellen, wie z.B. Angebote, Rechnungen, ... haben Sie als Unternehmen noch so viele andere Dokumente. Mit onRech Drive laden Sie Dokumente und Dateien in das zentrale onRech-Speichersystem in der Cloud. So ist sichergestellt dass Sie jederzeit und überall auf diese Informationen zugreifen können, mit automatischen Backups und sogar gleichzeitigem Zugriff für alle Benutzer Ihres Unternehmens. 

In onRech haben Sie also ein komplettes Dateisystem in der Cloud, um wichtige Dokumente zu laden und zu speichern. So können Sie beispielsweise Handbücher zwischen Anwendern und Briefe von Behörden mit Ihrem Buchhalter austauschen. Auf diese Weise können Sie wichtige Zertifikate oder Verträge ganz einfach an einem zentralen Ort archivieren. 

 

Was unsere Kunden sagen

Bereit effizienter zu arbeiten ?!

Erstellen Sie jetzt Ihr onRech Konto! Geben Sie die Firmendaten ein, die auf Ihren Dokumenten angezeigt werden sollen, und erstellen Sie Ihre erste Rechnung innerhalb weniger Minuten. Die ersten 14 Tage sind völlig kostenlos.