Synchronisation mit Google Drive

Synchronisieren Sie Dokumente mit Google Drive

Synchronisieren Sie Dokumente mit Google Drive

Ihr Buchhalterkonto in onRech kann mit Ihrem Google Drive-Konto verknüpft werden. onRech synchronisiert automatisch alle Dokumente aus allen Dateien, auf die Sie Zugriff haben, mit Ihrem Google Drive im Ordner "onRech" unter "Apps". Die Dateien werden sowohl im PDF-Format als auch im UBL- oder E-FFF-Format synchronisiert, sodass Sie UBL-Dateien problemlos mit Ihren Kunden austauschen können. Diese UBL-Dateien können zur weiteren Verarbeitung in nahezu jedes Buchhaltungspaket importiert werden.

Wenn Sie die Google Drive-Anwendung auch auf Ihrem Computer installieren, synchronisiert Google Drive einen lokalen Ordner auf Ihrem Computer mit den Online-Dateien, sodass die UBL-Dateien tatsächlich direkt auf Ihrem Computer synchronisiert werden. Dadurch müssen Sie die Dokumente nicht mehr online über Google Drive herunterladen, sondern befinden sich sofort auf Ihrem Computer.

onRech.de für Buchhalter ist das perfekte Werkzeug, um den Dokumentenaustausch mit Ihren Kunden zu digitalisieren! !

Verwenden Sie Ihr eigenes vertrauenswürdiges Buchhaltungspaket, minimieren Sie jedoch die manuelle Eingabe, indem Sie über onRech mit Ihrem Kunden zusammenarbeiten. Seine mit onRech erstellten Rechnungen lassen sich problemlos auf nahezu jedes Buchhaltung