Synchronisation mit Google Drive

Synchronisieren Sie Dokumente mit Google Drive

Synchronisieren Sie Dokumente mit Google Drive

Ihr Buchhalterkonto in onRech kann mit Ihrem Google Drive-Konto verknüpft werden. onRech synchronisiert automatisch alle Dokumente aus allen Dateien auf die Sie Zugriff haben, mit Ihrem Google Drive im Ordner "onRech" unter "Apps". Die Dateien werden sowohl im PDF-Format als im UBL- oder E-FFF-Format synchronisiert, sodass Sie UBL-Dateien problemlos mit Ihren Kunden austauschen. Diese UBL-Dateien können zur weiteren Verarbeitung in nahezu jedes Buchhaltungspaket importiert werden.

Wenn Sie die Google Drive-Anwendung auch auf Ihrem Computer installieren, synchronisiert Google Drive einen lokalen Ordner auf Ihrem Computer mit den Online-Dateien, sodass die UBL-Dateien tatsächlich direkt auf Ihrem Computer synchronisiert werden. Dadurch müssen Sie die Dokumente nicht mehr online über Google Drive herunterladen, sondern sie befinden sich sofort auf Ihrem Computer.

onRech.de für Buchhalter ist das perfekte Werkzeug, um den Dokumentenaustausch mit Ihren Kunden zu digitalisieren !

Verwenden Sie Ihr eigenes vertrautes Buchhaltungspaket, aber minimieren Sie manuelle Eingaben, indem Sie mit Ihrem Kunden über onFact zusammenarbeiten. Seine mit onFact erstellten Rechnungen lassen sich leicht in nahezu jedes Buchhaltungspaket übertragen.